Forum Cerebralparese

Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: forex
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 06:06 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2019, 23:33
Beiträge: 8
Der erste Unterschied zwischen einem Alkoholiker und dem Rest besteht darin, dass der Durchschnittsmensch jederzeit ein alkoholisches Getränk zu sich nehmen kann. Wenn er aufhört, hat der Alkoholiker keine solche Option und trinkt weiter Alkohol, bis er betrunken ist. Die meisten Alkoholiker bestreiten, dass sie von Alkohol betroffen sind und verschlimmern die Situation.
Fred Alcoholics gibt anderen die Schuld. Einige Sätze wie: "Der Präsident war tot, weil ich zu spät zur Arbeit kam" oder "Ich habe meine Kinder von mir geholt, weil ich mich nicht gelangweilt habe" und ... die speziell die Schuld für andere gaben, Gehört
Das größte Problem mit einem Alkoholiker ist, dass er denkt, er könne Alkohol verlassen, aber Alkohol kontrolliert sein Leben.
Es geht auch um Investoren. Ein Verlierer hat die Kontrolle über sein Konto verloren und wirft ständig anderen die Schuld zu.
Anstatt das Problem zu lösen, ändern sich beide Methoden ständig. Alkoholische Getränke und Verlierer.

Steine
Der Verlierer und der Alkoholiker werden beide den Kopf schütteln. Hier liegt die goldene Gelegenheit zur Korrektur. Ein Verlierer, der durch die Marge entlassen wurde, kann die Investition fallen lassen und den Markt verlassen oder seine Schwächen durch Akzeptieren korrigieren. Die Akzeptanz aller Anlagen (die auch Verluste beinhaltet) ist der erste Schritt auf dem langen Weg zum Anlageerfolg.

Entschuldigte Anlegergewinne. Vanity distanziert sich von seinem Fokus und er beginnt, das Gesetz zu brechen und verliert es. Die meisten Anleger erleiden nicht mehrere aufeinanderfolgende Ausfälle und versuchen, sich mit emotionalen Investitionen zu rächen, was natürlich zu großen und großen Verlusten führt. Hier wiegt der Kopf des Investors. Viele nutzen diese großartige Gelegenheit der Korrektur nicht, verlassen den Markt oder kehren zur Linie zurück. Die wirklichen Überlebenden derer, die erkennen, dass ihr System und ihre Methode nicht so schwierig sind, das Problem ist ihre eigene Denkweise. Diese können erfolgreich sein.
تعلم التداول
Erster Schritt
Es gibt einen 12-Stufen-Boost für das Trinken von Alkohol. Der erste Schritt ist der umsetzbarste Schritt.
Der erste Schritt ist zuzugeben, dass Alkohol stärker ist als er. Die meisten Alkoholiker können diese Stufe nicht bestehen und sind von der Szene ausgeschlossen.
Wenn Alkohol stärker ist als Sie, können Sie ihn nicht mehr lecken, und Sie sollten für immer aufhören zu trinken. Viele wollen das nicht. Das Motiv für die Warteschlange kommt, wenn es um den Stein geht.
افضل شركة تداول عملات اسلاميه
Obwohl einmal am Tag
Dies ist einer der Slogans von anonymen Alkoholikern. Sie versuchen, einen ganzen Tag ohne Alkohol zu verbringen, aber sie tun es nicht. Dann eine Woche, ein Monat, ein Jahr und dann Jahre ohne Alkohol.arabyfx
Bei den Treffen von anonymen Alkoholikern beschreibt sich jeder, der auftaucht, als "Ich bin John, ich bin ein Alkoholiker" und es ist interessant, dass er möglicherweise seit vielen Jahren keinen Alkohol mehr getrunken hat. Aber ihn daran zu erinnern, dass er Alkoholiker ist, hilft zu verstehen, dass Alkohol stärker ist als er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de