Förderverein rege e.V.

Forum Infantile Cerebralprarese

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Tims Zeit im Krankenhaus", geschrieben von Tim, 7 Jahre

E-Mail Drucken

Tims Zeit im Krankenhaus

Ich heiße Tim, werde acht Jahre alt und wohne in Plünderich, bei Zell-Mosel. Ich habe meine fünfte OP überstanden. Ich habe von Geburt an einen Klumpfuß und einen Sichelfuß. Dr. Döderlein ist der Experte, wenn es um Klumpfüße geht. Ich habe viele neue Freunde im Krankenhaus gefunden. Ich habe meinen dritten Gipswechsel hinter mir. Die säge tut nicht weh, sie bitzelt nur - keine Angst, Ihr könnt mir glauben, denn ich habe insgesamt schon sieben Gipswechsel hinter mir.

Morgens gehe ich ins Spielzimmer und zur KG. Und der Psychologe, Herr Zimmermann, holt mich am Nachmittag zum Computerspielen. Außerdem habe ich Schulunterricht.

Tim Butzen, 7 Jahre.

Heidelberg, 24.08.2001